Neue Socken, Schlüsselanhänger & ein Tuch ..... :D

 Inzwischen ist wieder etwas Zeit vergangen und so einiges passiert. Ich habe mich dazu entschieden, hier auf meinem Blog, mich nicht politisch zu äußern, da es sich hier um ein Hobby handelt und es dazu dient, sich abzulenken. Und das ist in diesen Tagen sehr wichtig. Aber auch mit seinem Hobby kann man Mitgefühl zeigen. ;)


Wie immer kommen erst die Bilder, danach schreibe ich dann was dazu.....







 

Ich bin ein großer Fan vom Talvi, das ist so ein tolles Muster, was man immer mal wieder zwischendurch häkeln kann, ohne groß dabei nachdenken zu müssen. Der Bobbel ist von Sauerbobbel, ist 3fädig und 1000m LL. 

Das Paket hatte die liebe Kerstin im Angebot, da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Denn ich hatte tatsächlich noch kein Maß für Häkelnadeln.... :D Ich habe tatsächlich schon eine Idee, was aus dem Bobbel wird..... aber das wird dann eher ein Großprojekt....

Dann ist mir zufällig die Anleitung von @rosiundhanni in die Hände gefallen, die habe ich rein zufällig im Internet gefunden. Also habe ich mir einen neuen Schlüsselanhänger gehäkelt. ;) 

Gestern sind dann meine neuen Söckchen fertig geworden. :D Ich habe zum ersten Mal die Wolle von @supergarne verwendet. Ich bin wirklich positiv überrascht, denn es lässt sich sehr angenehm verstricken und tragen. Und ich habe sogar schon die nächste Idee :D (unbezahlte Werbung, da alles selber bezahlt)  Ach so.... eine Anleitung hatte ich für die Socken nicht, denn es war meine Idee. ;)


Mir "spukt" gerade eine Idee für Socken im Kopf rum..... die werde ich mal versuchen umzusetzen. Nebenbei stricke ich noch an einem Tuch (dazu gibt es keine Anleitung, da es nach meiner Idee entsteht). 

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund. 






                                                 Liebe Grüße, Nicole  

Kommentare

Beliebte Posts