Socken... Socken.. Socken.... :D

 Im Moment sind wieder Socken bei mir hoch im Kurs, denn ich stricke tatsächlich im Augenblick ausschließlich die Wolle von Supergarne. Ich bin immer noch sehr begeistert von der Wolle, denn sie lässt sich nicht nur gut stricken, sondern ist auch sehr angenehm zu tragen. Aus diesem Grund habe ich mir auch direkt mal neue Wolle bestellt. (Unbezahlte Werbung, da alles selber bezahlt wurde)

Aber nun zeige ich euch meine neuen Socken. ;)







  Meine Söckchen/Sneaker Produktion ist auch kurz angelaufen, da es ja einige Tage ziemlich warm war. Aber dann habe ich doch lieber wieder normale Socken gestrickt, da es ja die nächsten Tage wieder ziemlich kalt werden soll. 

Ich hab mal wieder zig Ideen im Kopf, die ich versuchen möchte noch alle umzusetzen. 



Habt alle einen schönen Mittwoch. ;)






                                             Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts