2 Paar neue Söckchen ...... :D

 Ich habe etwas in meinem neuen Buch gestöbert...... hach, was sind da tolle Muster, Borten und vieles mehr drin. Die Stickmuster-Bibel ist ein wirklich tolles Buch und ich habe mir einige Muster daraus ausgesucht um sie für Socken zu nutzen. Ich habe zwar etwas verändert, damit es für Socken passt, aber das Grundmuster ist aus diesem Buch. 2 Paar Söckchen habe ich schon fertig.....






Bei dem ersten Paar habe ich das Bündchen aus dem Buch genommen, das Muster am Fuß ist nicht aus dem Buch (aber woher das ist, weiß ich gerade garn nicht).

Bei dem 2. Paar habe ich mich für ein Rollbündchen entschieden und das Muster ist wieder aus dem Buch. Die Wolle stammt von Supergarne (unbezahlte Werbung, da alles selber bezahlt wurde). Es werden jetzt noch einige Söckchen folgen, denn es macht unglaublich viel Spaß die Muster zu stricken. Sie sind zwar nicht ganz Fernsehtauglich, aber das ist egal, denn dafür habe ich ganz tolle Söckchen. :D

Ich habe schon die nächsten Socken auf der Nadel. :D 


Hiermit wünsche ich euch einen schönen Donnerstag. :D 





                                                Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts