Neue Nadeln..... :D

 Im Moment stricke ich doch tatsächlich wieder an drei verschiedenen Sachen, so dauert es wieder etwas länger bis etwas fertig ist, aber so wird es beim stricken wenigstens nicht langweilig. 

Aber eine Kleinigkeit ist schon mal fertig geworden...... ein "Trompeten-Schnüffler" habe ich auch mal gestrickt. Es sind ja wirklich süße kleine Tierchen und so kann man gut Reste verstricken. Die Anleitung gibt es kostenlos im Internet. 



 Ich finde sie wirklich richtig süß und es wird garantiert nicht der Letzte gewesen sein.


Und dann habe ich mir einfach mal selber was zu Ostern gegönnt.... denn daran konnte ich einfach nicht widerstehen...






Stricknadeln in meiner Lieblingsfarbe, ich bin schlichtweg begeistert. Es sind Cubics von knit pro (unbezahlte Werbung, da selber bezahlt).  Jetzt bin ich schon sehr gespannt darauf, wie es sich mit den Nadeln stricken lässt. :D 


Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. :D





                                                 Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts