Ein neues Buch..... :D

 In den letzten Tagen habe ich nicht wirklich viel gestrickt, da ich mich irgendwie nicht für irgendwas begeistern konnte. :(  Aber gestern war ich mal etwas in der Stadt stöbern und da habe ich in unserer Buchhandlung folgendes Buch gefunden..... 



also habe ich im Geschäft etwas darin rumgeblättert...... woooow..... so viele schöne Muster und Borten drin, also musste es mit zu mir nach Hause. :D Es gibt da wohl noch einen 2. Teil davon, nur im Moment leider noch nicht zu bekommen, dann übe ich mich eben etwas in Geduld unt warte bis es erscheint. In der Zeit stricke ich eben etwas aus diesem Buch. ;)

Dann habe ich noch einen zweiten "Trompeten-Schnüffler" gestrickt..... und eine neue Tuchnadel habe ich mir gebastelt, da ich ja immer die Angewohnheit habe, bei einem Dreieckstuch die Enden zu verknoten, damit das Tuch so bleibt wie es soll. Um dies in Zukunft zu vermeiden, habe ich mir diese Tuchnadel einfach mal selber gemacht....





Da ich mir ein paar von diesen Nadeln bestellt hatte, kann ich mir einige neue Tuchnadeln machen. :D Quasi farblich auf das Tuch abgestimmt, werde ich dann die Perlen wählen. ;) 

Bei uns sind seit gestern Osterferien und ich habe 2 Wochen Urlaub, also habe ich jetzt eigentlich Zeit mir etwas zu überlegen, was ich jetzt stricken möchte.



Ich wünsche euch allen schöne Ostern und erholsame Feiertage. ;)




                                                    Liebe Grüße, Nicole 


Kommentare

Beliebte Posts