Montag, 21. Dezember 2015

4. Advent...... :D

Wenn auch mit einem Tag Verspätung, aber hier kommt der post zum 4. Advent. ;) Gestern durfte ich wieder etwas von der lieben Angela 
auspacken. 







Viiiiiiiielen lieben Dank, Angela. Ich habe mich wieder sehr darüber gefreut.
Aber dann konnte ich noch ein (Überraschungs) Päckchen  von meiner lieben Christa
auspacken. :D 








Auch auf diesem Wege noch mal herzlichen Dank, ich habe mich wirklich sehr gefreut. :D 

Gestern habe ich das letzte Weihnachtsgeschenk fertig gemacht und am Mittwoch fangen endlich die Weihnachtsferien an..... yeah. Unser Sohn hat allerdings schon ab Heute Ferien. :D Jetzt habe ich wieder 2 Wochen Zeit mir neue Sachen einfallen zu lassen, die ich dann mit der Klasse machen kann. Mir macht dieser Unterricht richtig Spaß. :D Aber es liegt auch daran, das seine Klassenlehrerin echt ne Wucht ist. 
So, nun muss ich noch die restlichen Geschenke einpacken, damit für Donnerstag alles fertig ist. :D



Ich wünsche allen einen schönen Montag. :D








                                           Liebe Grüße, Nicole

Kommentare: