Mittwoch, 23. Dezember 2015

Ufos beenden..... :D

Zunächst einmal ein Buld von meinen tollen Topflappen, die ich von Angela bekommen habe..... aber diesmal von vorne. :D





Sie machen sich richtig gut in meiner Küche. :D


Gestern habe ich damit begonnen, meine Ufos fertig zu stellen. Ich habe einfach immer zuuu viele Ideen im Kopf. 
Zuerst habe ich die neuen Sportsöckchen für das Tocherkind beendet.... da war ja eigentlich nur das Fäden vernähen...... 





Gestrickt habe ich mit selbst gefärbter Wolle. Leider kann man auf dem Foto die Farben nicht so gut erkennen. 
Dann habe ich mein erstes easy (Kaufanleitung!) fertig gestrickt. Ich habe mit einem Zauberball "frische Fische" gestrickt.




Es muss nur noch gebadet und gespannt werden.... das werde ich gleich direkt mal machen.

Und an diesem Ufo werde ich gleich weiter machen, damit es in diesem Jahr auch noch fertig wird. Dann habe ich meine Ufos alle aufgearbeitet und starte (ausnahmsweise) das neue Jahr ohne Ufos aus dem alten Jahr.... yeah...  Da ist mein letztes Ufo...




Die Anleitung ist aus der Zeitschrift LandLust 2011. 


So, ich wünsche euch allen schöne Weihnachten.







                                         Liebe Grüße, Nicole  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen