Montag, 9. Mai 2016

Meine neuen Werke..... :D

In den letzten Wochen ist es hier etwas ruhig geworden, das heißt aber nicht, das ich nichts getan hätte.... neeeee... ich war voll beschäftigt. Ich bin sehr oft in der Schule meines Sohnes und helfe bei Vorbereitungen für eine gute Sache. :D Die Kinder sollen Sachen aus alten Sachen basteln. Ich habe mir zu Hause dazu auch Gedanken gemacht und ein wenig rumprobiert.... mir ist da folgendes eingefallen...




Mir sind spontan Stiftehalter eingefallen. Aus der Pappe von Küchenrollen oder Klopapier, die werden dann lustig mit Wasserfarbe bemalt.... fertig. Die Kinder fanden die Idee gut und haben fleißig gebastelt und gemalt. :D


Aber auch gehäkelt habe ich abends....





Einen "hab Dich lieb Bärchen" und eine Hummel. Beide Anleitungen sind wieder von Zhaya. Ich liebe diese Anleitungen. Eigentlich ist die Hummel ein Männchen, aber das Tochterkind wollte lieber ein Mädchen. :D Die Hände von der Hummel haben mich echt verzweifeln lassen... aber zum Glück hat es dann doch geklappt... denn aufgeben ist nicht. ;) Nur habe ich meiner Hummel 2 Arme gemacht, laut Anleitung hat sie aber 4, aber ehrlich gesagt, wollte ich mir echt keine 4 Arme antun, zwei haben da völlig ausgereicht. :D

Das nächste Amigurumi habe ich auch schon angefangen. ;)




Ich wünsche allen noch einen schönen Montag. ;)











                                                       Liebe Grüße, Nicole





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen