Dienstag, 12. Dezember 2017

Mohair Schal ... :D

Da bei uns der Winter mit voller Wucht und viiiiel Schnee zu uns gekommen ist und ich noch immer einen Mohair Bobbel hier liegen hatte, habe ich mir einen schönen langen, kuscheligen Schal gestrickt. Er ist 193 cm lang und 30 cm breit geworden, der Schal hat einen wundervollen Farbverlauf. Leider habe ich vor dem verarbeiten kein Foto von dem Bobbel gemacht, aber hier kann man ihn sehen. Er ist von woolly hugs.
Ich habe den Schal ohne Anleitung und mit einer 4,5 er Nadel gestrickt. Er ist wirklich unglaublich kuschelig...






Es gibt verschiedene Möglichkeiten ihn zu tragen. Zwar versucht das Tochterkind mir den Schal abzuschwatzen, aber den gebe ich ganz bestimmt nicht ab. :D




Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit. :)









                                                    Liebe Grüße, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen