Dicke kuschel Socken .... :D

Gestern sind die neuen dicken Socken für das Tochterkind fertig geworden, am liebsten stricke ich ja mit 4fädigen Garn, aber da es ja dicke Socken werden sollten, habe ich dann mit 6fach Garn gestrickt. Es ist von Lana Grossa "Confetti" und 9323 ist die Farbnummer. Da sie diese dicken Socken nur zu Hause trägt, habe ich ihr noch ein paar Punkte mit Sock stop unter die Sohle gemacht...




Die Wolle hat so einen schönen Farbverlauf, das ich auf ein Muster verzichtet habe. Jetzt müssen die "Tupfer" nur noch trocknen, dann kann das Tochterkind Morgen die Socken schon anziehen. :D

Jetzt habe ich erst mal alle wichtigen Sachen abgearbeitet.... nun geht es weiter mit dem Ufo Abbau. Ich will mal in ein neues Jahr ohne Ufos beginnen..... mal sehen, ob ich das schaffe. :D




Meine Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. ;)








                                               Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts