Neue Socken .... :D

Eigentlich wollte ich meinem Tochterkind ein Paar Socken stricken, habe ich zwar auch gemacht, aber leider waren in dem einen Knäul so viele Knoten, das es keine gleichen Socken wurden. :( Ich habe sie trotzdem zu Ende gestrickt und dem Tochterkind gefallen sie trotzdem, aber ein wenig ärgerlich ist es schon, selbst mit stückeln habe ich keinen gleichen Verlauf hinbekommen..... ärgerlich, aber nun mal nicht zu ändern, Hauptsache dem Kind gefallen sie. 


Ich wollte keine einfachen Stinos stricken, also habe ich etwas mit rechten und linken Maschen gespielt". ;) 
Als nächstes habe ich Handschuhe für meinen Junior auf den Nadeln. :D




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :D








                                                                   Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts