Neue Socken ..... :D

Im Moment bin ich wieder voll im Socken Wahn.... :D Ich teste im Moment gerne einfach mal was aus und wenn es gut ist, male ich es mir als Strickschrift auf. Es mag zwar Muster geben die ähnlich sind, aber sich doch von meinen unterscheiden. Außerdem sind die meisten Anleitungen für Nadelspiele geschrieben, aber ich stricke zwei Socken gleichzeitig auf der Rundstricknadel, da verhält sich das etwas anders. 
Meine neuen Socken sind ohne Anleitung gestrickt. 



Ich habe extra auf dem Fuß ein anderes Muster gewählt, da das Schaftmuster im Schuh evtl. gedrückt hätte. Der Fuß sieht aus wie die Gum gum Technik, ist sie aber nicht. Denn ich habe in ganzen Runden gestrickt und dann den Faden gewechselt.... sieht aber fast aus wie die Gum gum Technik. ;) 
Wolle für die nächsten Socken habe ich schon raus gesucht, also fange ich gleich damit an. ;) Es werden wieder im Prinzip "Testsocken", denn ich hatte gestern eine Idee, die ich gleich in den Socken versuchen möchte. ;)






Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :D









                                                                Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts