Handschuhe ... :D

Gestern sind die Handschuhe für unseren Sohnemann fertig geworden. Ich habe diese Handschuhe ohne Anleitung gestrickt und da mir seine Hand nicht immer zur Verfügung zum anprobieren stand, habe ich ihn gebeten seine Hand auf Papier nach zu zeichnen und ich habe sie dann auf feste Pappe geklebt und so konnte ich die Handschuhe problemlos zwischendurch immer mal anprobieren. :D Bei gekauften Handschuhen ist das Bündchen ja immer ziemlich kurz, also habe ich den Ärmel etwas verlängert, so das auch das Handgelenk immer schön warm bleibt. Er hat sie gestern auch schon angezogen und sie passen perfekt. :D Die Wolle hat er sich aus meinem Bestand ausgesucht. 

Leider kommen die Farben auf dem Bild nicht ganz so schön rüber, das blau ist real noch viel intensiver. 

Jetzt möchte das Tochterkind auch neue Handschuhe haben..... :D habe mir gerade für sie etwas "besonderes" überlegt. Wolle hat sie sich gestern schon dafür ausgesucht. Also werde ich mir jetzt noch ein paar Notizen zu meiner Idee machen und dann ihre aufgemalte Hand noch auf feste Pappe kleben, dann kann es los gehen. :D 
Sobald ich dann auch diese Handschuhe fertig habe steht eigentlich ein Rvo Pullover für mich an..... mal sehen, ob es klappt. :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch. ;)









                                                                  Liebe Grüße, Nicole 

Kommentare

Beliebte Posts