Dschungel ..... :D

Ich oute mich als begeisterter Dschungelcamp Gucker und da es ja bald wieder los geht, habe ich vor mir besondere Dschungel Socken zu stricken. Die Vorbereitungen laufen ..

Das werden Dschungel-Socken der etwas anderen Art. :D Aber mehr verrate ich vorerst nicht! 
Dann startet im Januar auch ein Socken kal in meiner Lieblingsgruppe, wo ich natürlich auch dran teil nehme. :D

Ich war in der letzten Zeit mit einer Überraschung für einen ganz lieben Menschen beschäftigt, deshalb habe ich hier in der letzten Zeit wenig geschrieben. Aber wenn das Paket angekommen ist, werde ich hier ein paar Bilder von der Überraschung einstellen. ;) 

Mehr gibt es im Moment nicht zu berichten. ;)






Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.







                                                            Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts