Neue Socken .... Let's Dance .... :D

Auch diesmal stehen diese Socken unter einem besonderen Thema. Im neuen Jahr starten auch für Let's Dance eine neue Staffel, also habe ich unter diesem Thema auch ein Paar Socken gestrickt. Ich habe wie immer mit einer 3 er Rundstricknadel gestrickt und eine Anleitung habe ich für diese Socken auch nicht gehabt, es ist alles nach meinen Vorstellungen gestrickt. ;) 
Ich habe absichtlich auf ein Gesicht verzichtet, da ich ersten ehrlich gesagt, nicht weiß, wer da überhaupt so mit tanzt. ;) 
Und hier sind sie....



Auch dieses Bild werde ich Spaßeshalber an RTL schicken. ;) Mal sehen, ob da was zurück kommt. 







So, nun wünsche ich euch noch schöne besinnliche Feiertage. Ich werde diese Tage ohne Strickzeug verbringen und nur für meine Familie da sein. ;) 

Schöne Weihnachten.











                                                          Liebe Grüße, Nicole


Kommentare

Beliebte Posts