"Schnegge" ...... :D

Heute kann ich euch zeigen, woran ich die letzten Tage gearbeitet habe, denn das Paket kam Heute an. :D In meiner Lieblingsgruppe bei FB werden die Mitglieder liebevoll "Schneggen" genannt und da es der "Oberschnegge" (damit meine ich die liebe Susanne) im Moment nicht so gut geht, habe ich sie überraschen und etwas aufmuntern wollen. Also habe ich mir überlegt, ihr eine große "Schnegge" zu häkeln, die stellvertretend für die Gruppenmitglieder immer bei ihr ist. Die "Schnegge" hat eine Größe von 42 cm (mit Fühlern) und eine Länge von knapp 29 cm. Ich habe diese "Schnegge" ganz ohne Anleitung, nach meinen Vorstellungen gehäkelt. Für die Admins in der Gruppe habe ich kleine "Schneggen" als Taschenbaumler gehäkelt, natürlich auch ohne Anleitung, aber es gibt genügend im Netz. ;) 
Und so sehen sie aus...





"Schnegge" hat sich auch extra chick gemacht und sich eine Perlenkette, sowie ein Schleifchen umgebunden. :D

Liebe Susanne, ich wünsche Dir mit Deiner ganz persönlichen "Schnegge" ganz viel Freude. Und ich bin sicher, es kommen auch wieder bessere Zeiten, bleib wie Du bist!!! Wir "Schneggen" stehen hinter Dir!!!!


So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag. ;)









                                                           Liebe Grüße, Nicole





Kommentare

Beliebte Posts