DIY .... selbst gemacht .... :D

Heute habe ich einen Tipp für euch. Ich stöbere ja immer gerne mal im Baumarkt rum, ob es da nicht irgendwas nützliches für meine Handarbeiten dabei ist. Und da mein Mann gestern zufällig zum Baumarkt musste, war für mich die Gelegenheit wieder zum stöbern da. Und was soll ich sagen, ich bin auch wieder fündig geworden. :D 
Am liebsten nutze ich folgende Maschenmarkierer ….

Wenn ich einen Rvo stricke, sind mir diese Marker einfach am liebsten, denn da "schlabbert" nichts rum und die Wolle bleibt auch nicht daran hängen. Und nun hatte ich die Idee, mir selber solche Markierer zu machen, also habe ich mir Unterlegscheiben aus dem Baumarkt mitgebracht, die gibt es in so vielen Größen und Arten....

Seht ihr.... die Unterlegscheiben sind genauso. Meine werde ich noch mit etwas edding permanent spray etwas farbig gestalten, somit habe ich meine eigenen Maschenmarkierer. Und das Beste an der Sache ist, das die Unterlegscheiben gerade mal ein paar Euro kosten, aber eine Menge in so einer Packung sind. ;) 

(unbezahlte Werbung, da Markennennung)

Und nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende. ;)








                                                           Liebe Grüße, Nicole


Kommentare

Beliebte Posts