Zweiter Lace Schal ....... :D

So, nun ist auch der zweite Lace Schal fertig. Ich hatte zwischendurch echt immer das Gefühl, der nimmt nie ein Ende. Ich habe dafür den Bobbel von Woolly Hugs mit 800 Meter Lauflänge (unbezahlte Werbung, da Markennennung) benutzt. Deshalb hat er auch eine stolze Länge von 344 cm erreicht. Wenn man, wie ich laaaaange Schals liebt, dann ist der Bobbel echt perfekt, ansonsten sind 8oo Meter Lauflänge zu lang. Die Anleitung ist von Sylvie Rasch.



 Der Schal passt locker 2-3 mal um den Hals. Man kann ihn im Sommer sowie im Winter wunderbar tragen. :D

Dann habe ich die Tage auch mal wieder eine Bestellung bei der lieben Susanne von woolfeeling gemacht. Ich bin ja wirklich immer überrascht, wie schnell es bei ihr immer geht. Und die Farben sind immer so traumhaft schön. So sieht meine Bestellung aus....

Und dann sind da immer noch so nette Beigaben bei. :D Einen davon hat sich schon das Tochterkind gesichert. Jetzt werde ich mal in Ruhe in mich gehen und gucken, welche Anleitung zu welchem Bobbel passt. ;) Dann werde ich jetzt mal ein wenig nach Anleitungen stöbern gehen. ;)



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. ;)











                                                                         Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts