Lace Schal die Zweite .... :D

Nachdem ich den ersten Lace Schal an das Tochterkind verloren habe, habe ich für mich einen neuen Schal angefangen. Allerdings habe ich eine Nadelstärke größer genommen, als auf der Banderole angegeben. So wird er einfach noch viel fluffiger. ;)

Ich bin jetzt schon ganz verliebt in diesen Schal, denn durch die Art des stricken läuft der Farbverlauf auch schräg. Aber leider muss der Schal jetzt erst mal für 2 Tage ruhen, da ich noch etwas anderes auf den Nadeln habe und das erst mal fertig werden muss, da es eine Osterüberraschung werden soll. :D

Dann hatten wir gerstern noch ein etwas merkwürdiges Wetter hier, erst Hagel, dann Sturm mit heftig Regen, dann Sonnenschein.... das ging etwa alle 10 Minuten im Wechsel. Das gab ganz interessante Bilder. :D


Cool, nicht wahr. Im Moment stürmt es ganz doll und für nächste Woche ist auch wieder Schnee angesagt... *seufz* und ich dachte das hätten wir jetzt hinter uns. :(





Nun wünsche ich euch ein schönes (stürmisches) Wochenende. :D








                                                           Liebe Grüße, Nicole
  

Kommentare

Beliebte Posts