Lace Schal ..... :D

Ich liebe die Anleitungen von Sylvie Rasch ( die Erlaubnis über Sie und ihre Anleitungen zu schreiben liegt mir vor), sie sind toll erklärt, so das auch Anfänger damit gut klar kommen. Seit ich das Video zur shadow wrap Ferse gesehen habe, stricke ich nur noch diese Ferse ( vorher war ich überzeugte Käppchenferse Strickerin), da dort keine Löcher entstehen, sieht toll aus und ist echt simpel zu stricken. Aber sie hat ja noch einige andere tollen Videos gemacht. Und ich habe mir dieses Video zuletzt angesehen und natürlich direkt nachgestrickt. ;)
Und hier kommt mein Ergebnis....



Mein Schal hat die stolze Länge von 2,14 m erreicht. :D Für diesen Schal habe ich aber eine andere Wolle genommen, als im Video beschrieben. Allerdings war er kurz nach diesen Foto nicht mehr in meinem Besitz, denn das Tochterkind war der Meinung, das der Schal besser zu ihren neuen Klamotten passen würde. :D Gut.... dann muss ich mir eben einen neuen stricken. Aber meiner wird breiter und lääääänger. :D 

Dann hatte ich gestern eine Idee gehabt, die ich neben den Schal mal stricken werde. Mal sehen, ob es so wird, wie ich es mir vorstelle. :D Mehr verrate ich noch nicht. ;)





Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag.









                                                                        Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts