Linus Tuch .... :D

Heute ist mein Linus Tuch ( Anleitung kostenlos im Internet zu finden) fertig geworden. Ich habe einen 3fädigen, 1000m LL und einer 3,5er Nadel gestrickt. Der Bobbel ist wie immer von woolfeeling und hat den Namen *feel the fresh winter*





Es ist wieder ein sehr schönes großes Kuscheltuch geworden. ;)
Allerdings habe ich nicht die ganzen 1000m verstrickt.
Und da man ja nie genug Tücher haben kann, habe ich direkt ein neues Tuch angefangen.....

das ist der Bobbel *soft-rainbow-Feeling.
Dieser Bobbel ist 3fädig und hat auch eine LL von 1000m. Es wird ein schönes fluffiges Landlusttuch. Allerdings nehme ich eine 3,5 er & 8er Nadel, da mir die 9er Nadel zu dick war. Die dazugehörigen Bommel (3 Stück) habe ich auch selber gemacht (dazu gibt es im Internet auch genügend Anleitungen). 
(unbezahlte Werbung, da Markennennung)


Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenteiler. ;)






                                                            Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts