Mein zweiter Türstopper ..... :D

Gerade wurde mein zweiter Türstopper fertig, aber er ist nicht lange bei mir geblieben. :(  Auch hier habe ich ohne Anleitung gehäkelt. Somit schrumpfen meine Reste immer weiter. :D 



Diesmal ist es eine Katze geworden. Die nächste Idee habe ich schon im Kopf, aber ich muss erst neuen Dekosand/Steine besorgen. Da ich Mittwoch eh zum Arzt muss, werde ich mir wohl mal einen kleinen Vorrat an Dekosand/Steinen besorgen, damit ich welche hier habe, wenn mir noch mal einige Ideen kommen. :D

Bis dahin werde ich mich mal meinen Ufos weiter widmen, da muss ja auch mal endlich was fertig werden und vor allem möchte ich endlich mal keine Ufos hier rum liegen haben..... mal sehen, ob mein Plan so klappt. ;)

Die letzte Schulwoche hat begonnen.... Heute war frei, da Zeugniskonferenzen sind, Morgen geht der Sohnemann ins Museum, Tochterkind hat verkürzt Schule, Mittwoch ist das Sportfest (früher hieß das bei uns Bundesjugendspiele), Donnerstag hat Sohnemann verkürzt Schule und Tochterkind geht mit der Klasse klettern, tja und Freitag gibt es dann Zeugnisse, da haben sie dann auch nur 1-2 Stunden. Eine tolle letzte Woche, oder? Wenigstens ist es im Moment nicht mehr so heiß. ;)



Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. :D










                                                               Liebe Grüße, Nicole 

Kommentare

Beliebte Posts