Rüschentuch .... :D

Mein Rüschentuch ist fertig... yeah. Es hat die stolze Länge von 200 cm und 70 cm breit. Man kann sich wunderbar darin einwickeln, genauso liebe ich Tücher. Leider habe ich irgendwie die Karte wo der Name des Bobbel drauf steht verlegt, deshalb kann ich nicht sagen, welcher es war, aber er war 4 fädig und hatte eine LL von 1000 m. Eigentlich soll es laut Anleitung ein Dreieckstuch sein, aber ich finde diese Form einfach viel schöner. Aber seht selbst......





Ein Traum, nicht wahr?
Den Bobbel habe ich natürlich wieder von hier . Der war bei meiner letzten Bestellung dabei. ;)
Somit ist wieder ein Ufo beendet und ich kann mich den anderen Ufos melden, denn ich habe mir mal wieder vorgenommen, bevor ich was Neues anfange, erst alle Ufos zu beenden. Mal sehen, wie weit ich komme. ;)

Wir genießen den 2. Ferientag, das Wetter ist zwar nicht so toll, aber es soll ja in den nächsten Tagen wieder wärmer werden.



Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag. 










                                                                Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts