Mal ein Lebenszeichen von mir.... ;)

In den letzten Tagen war es einfach zu heiß, um irgendwas zu tun. :D Dazu kamen dann noch gesundheitliche Probleme, aber jetzt geht es wieder. In den letzten Tagen habe ich nicht sehr viel gestrickt, dafür habe ich mich überreden lassen mal folgendes zu probieren....

SUSHI.....
Bisher habe ich mich immer strickt geweigert es zu essen, aber dann habe ich einfach mal Mango und Lachs probiert (aber ohne Soße) ... tja was soll ich sagen, es hat mir tatsächlich geschnmeckt. :D 


Dann kam am Montag mein neues Schätzchen, ich fand die ja schon immer soooooo toll....

mein neuer Schrank.
Jetzt habe ich in meinem Handarbeitszimmer genügend Platz meine Wolle unterzubringen. Leider lässt sich das Foto nicht drehen (warum auch immer....). Der Schrank ist echt riesig und bietet viel Platz.   :D

Gestern habe ich dann mal wieder die Häkelnadel geschwungen, denn ich brauchte einen Türstopper. :D Also habe ich einfach mal drauf los gehäkelt......

und da ist sie...
Es gibt zwar genügend Anleitungen im Netz, aber da ich erst gar nicht wusste, was es werden sollte, ist mir erst fast zum Schluss klar geworden, das es eine Eule werden sollte. :D Das ist auch eine gute Art, Wollreste zu verbrauchen. ;) Gefüllt habe ich sie mit Dekosand/Steine und zusätzlich mit Füll/Bastelwatte ausgestopft. Einen Türstopper brauche ich noch, mal sehen, was mir dafür noch so einfällt, noch eine Eule wäre ja langweilig. ;)





Noch eine Woche Schule, dann beginnen bei uns die Sommerferien. :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag. 








                                                                              Liebe Grüße, Nicole 
 


Kommentare

Beliebte Posts