Aufbewahrungsmöglichkeiten für Häkelnadeln .... :D

 Bisher lagen meine Häkelnadeln in einer Schublade einfach nur so rum, also habe ich meinen Mann gebeten, mir doch Aufbewahrungsmöglichkeiten zu machen. Ich hätte mir ja auch was kaufen können, aber das kann ja jeder. :D Als Vorgabe habe ich nur gesagt, es sollen keine 08/15 Sachen werden. 

Tja und jetzt habe ich wirklich absolute Unikate bekommen.... seht selber



Cool, oder? Ich finde sie sind ihm echt gut geglückt. :D Mir gefallen sie und jetzt haben meine Häkelnadeln wenigstens einen guten Platz gefunden. ;)


Ich gehe jetzt in Weihnachtsproduktion. Da ich an Weihnachten arbeiten muss, möchte ich meine Kolleginnen wenigstens mit einer Kleinigkeit eine Freude machen. :D 


Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.






                                                    Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts