Neues Tuch und ein Geschenk sind fertig .... :D

 Ich habe die letzten Urlaubstage genutzt und ein Geschenk für meine Lieblingskollegin die auch mit mir Weihnachten arbeiten muss, fertig gemacht. 



Ihr haben meine Socken so gut gefallen, da habe ich Ihr auch welche gestrickt. ;)

Dann habe ich mal wieder zur Häkelnadel gegriffen....... 





Ja, ich habe ( mal wieder) ein Talvi ( von morben design) gehäkelt. Leider kann ich zu dem Bobbel nicht viel sagen, da er aus meinem Vorrat stammt und leider keine Beschreibung dabei war. Aber hin und wieder tut es mal gut etwas zu häkeln, ohne sich groß konzentrieren zu müssen. Das Tuch häkelt sich ja fast von alleine. (Unbezahlte Werbung, da alles selber bezahlt).

Morgen muss ich wieder arbeiten, leider konnte ich meinen Urlaub nicht so nutzen, wie ich es eigentlich vorhatte, Dank Corona war ich die meiste Zeit lieber zu Hause. :(  Leider wird es dieses Jahr wohl alles etwas anders ablaufen, wie sonst gewohnt. Ich hoffe, wir haben diese Pandemie bald hinter uns und können wieder ganz normal leben. 


Bleibt bitte alle gesund.




                                                  Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts