Neue Socken und ein neuer Schal.... :D

Ich habe die erste Zeit von meinem Urlaub genutzt, um mir neue Socken und einen neuen Schal zu stricken. :D 

Das Muster für die Socken & den Schal habe ich irgendwo in den Tiefen von Pinterest gefunden.  Zuerst zeige ich euch die Socken.....





Sehen die nicht cool aus? Und das tolle ist, man kann sie gerafft aber auch normal tragen, beides sieht super aus. 

Und jetzt der Schal....



Leider habe ich Dummerle hochkant fotografiert, das lässt sich leider auch nicht drehen, sorry. Aber ich hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen. 


Und als nächstes habe ich 2 farbige Socken auf den Nadeln..... bisher hatte ich immer den größten Respekt vor 2 farbigen stricken, denn meine ersten Versuche sind nicht sehr ansehnlich gewesen, deshalb habe ich es auch erstmal gelassen. Für den Anfang habe ich mir was leichtes ausgesucht....




für den Anfang doch gar nicht schlecht, oder? Vielleicht traue ich mich ja dann auch mal an größere Bilder. :D


Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Ich werde jetzt weiterhin meinen Urlaub genießen. ;)






                                                Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts