Traumhaft schöne Bobbels ...... :D

Ich habe mir mal (wieder) neue Bobbels gekauft, allerdings war ich lange auf der Suche nach einer neuen Wicklerin..... tja, was soll ich sagen, ich habe Sie gefunden. :D Und zwar habe ich meine neue Wolle Hier  bestellt. Ich zeige euch erstmal die Fotos, bevor ich weiter schreibe....




 Hammer, oder? Leider kann man auf dem Foto den Glitzer im Smaragdbobbel nicht sehen, aber ich kann euch versichern in natura sind alle Farben der absolute Hammer!!!! Guckt euch auf Ihrer Seite um, ihr werdet begeistert sein! Ich konnte mich gar nicht entscheiden, aber ich bin mir sicher, das wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein. Und dann noch diese turboschnelle Lieferung..... einfach super!!! Es gibt auch bei facebook eine Gruppe, in der Sie auch noch super Angebote einstellt, aber Vorsicht... ist sehr verführerisch. :D Dort habe ich auch den Smaragdbobbel gesehen und sofort war klar, der muss zu mir. :D Er reicht für eine Jacke oder Pullover.... ein Traum, sage ich euch. Jetzt habe ich natürlich die schwerste Aufgabe vor mir..... mit welchem Bobbel fange ich an????? Ach, hätte ich doch nur mehr Hände, dann könnte ich sie alle gleichzeitig anfangen..... :(

Liebe Kerstin Sauer, ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für alles bedanken! :D

Es handelt sich natürlich um unbezahlte Werbung, da ich alles selber bezahlt habe. ;)


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ich werde jetzt erstmal mit meinen Bobbel kuscheln gehen. :D






                                              Liebe Grüße, Nicole

     

Kommentare

Beliebte Posts