Neue Mitbewohnerin... ;)

Seit Heute haben wir eine neue "Mitbewohnerin". Sie heißt Betty und ist ganze 60 cm groß. :D
Ich weiß zwar immer noch nicht, wie ich auf die Idee gekommen bin, aber ich habe meiner Tochter die Puppe gehäkelt. Sie ist wieder ganz ohne Anleitung entstanden.
Hier mal ein paar Bilder von ihr:




Meine Tochter ist ganz begeistert und rennt nur noch mit der Puppe im Arm rum. Noch mal werde ich mir diese Arbeit aber nicht an tun...... auch wenn meine Tochter noch so betteln sollte. Denn durch diese Puppe ist meine Decke um einiges zurück gefallen..... das muss ich erst mal wieder aufholen, da die Decke ja auch mal fertig werden soll.
Mal sehen, was ich als nächstes, als "Zwischenobjekt" beginne...... denn nur grannys häkeln ist langweilig. ;)

Kommentare

Beliebte Posts