Mittwoch, 22. August 2012

Ein Poncho für die Prinzessin.... ;)

Ich habe gestern mit meiner Tochter Anleitungen durch gesehen, um zu gucken, was ich als nächstes neben der (immer noch nicht fertigen) granny Decke noch häkeln kann..... da fiel die Wahl (meiner Tochter!) auf diesen Poncho...... mmmmhhhhmmmm.... na gut. :D
Also habe ich ihr den dann in ihren Wunschfarben gehäkelt.



Farblich passen die Spangen jetzt auch zu diesem Poncho. ;)


Nachtrag: Ich hatte völlig vergessen zu schreiben woher ich die Anleitung habe.. die Anleitung für den Poncho habe ich von Drops. ;) Die haben da soooooooooooooo viele tolle Sachen. :D





Kommentare:

  1. Ach was sieht der Poncho wunderschön aus. Auch die Farben finde ich so klasse. Lg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank. Es hat auch unheimlich viel Spaß gemacht ihn zu häkeln.

    AntwortenLöschen