Freitag, 13. Dezember 2013

Mütze mit Reflektorgarn.... ;)

Es gibt ja jetzt von Schachmayr neue Wolle, sie heißt Lumio und hat Reflektorgarn dabei....... ich bin ja nun mal neugierig und hab mal welche bestellt, um zu sehen, wie die so ist...... also habe ich zuerst für meinen Sohn eine gehäkelt... mal sehen, was er nachher sagt. ;)








Empfohlen wird zwar eine 10er Nadel, aber ich habe sie nicht gestrickt (Anleitung steht innen auf der Banderole) sondern gehäkelt und habe deshalb besser eine 12 Häkelnadel genommen. Es geht zwar ganz fix, eine Mütze zu häkeln (ich habe jetzt einfach Stäbchen und einen Krebsmaschenrand gemacht), aber nach nur einer Mütze tun einem echt schon die Handgelenke weh. :(
Na ja, ein mal muss ich da noch durch, da das Tochterkind natürlich auch eine haben möchte.  Aber die mache ich erst Heute Abend.... muss erst meine Handgelenke erst etwas schonen.


Ich wünsche allen einen schönen Freitag den 13.12.13. ;) 



                                                  Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen