Donnerstag, 21. April 2016

Kleinigkeiten ... :D

Gestern habe ich mal meine Zeit genutzt und ein paar Kleinigkeiten gehäkelt.... genauer gesagt, eins habe ich fertig gestellt und das andere wollte ich einfach mal ausprobieren. ;)

Zuerst habe ich meinen "Albert Einstein" fertig gehäkelt.....




Die Anleitung stammt wieder von Sara Tilly. Die Haare haben am längsten gedauert.. ich habe gar nicht erst gezählt wie viele Wollfäden ich an den Kopf geknüpft habe, aber ich finde ihn absolut knuffig. :D

Dann hatte ich ja von meiner lieben Christa folgendes Buch bekommen...



und daraus habe ich einfach mal was nach gehäkelt....



Im Buch heißt er Guido Gespenst..... :D

Mit den Sneakers warte ich lieber noch ein wenig, denn für nächste Woche kommt tatsächlich (laut Wettervorhersage) der Winter zurück...... nun ja... wir werden es ja sehen.


So, nun wünsche ich allen einen schönen Donnerstag. ;)









                                                     Liebe Grüße, Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen