Mittwoch, 14. Juni 2017

Weiter geht's ... ;)

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nur noch ein Projekt nach dem anderen zu stricken, denn ich möchte einfach nicht mehr so viele Ufo's hier liegen haben. Aber wenn Tochterkind mit einer Bitte kommt, kann ich einfach nicht nein sagen..... Also habe ich das Sommertop kurz weggelegt und bin ihrem Wunsch nach farblich passenden Socken zu ihren Schuhen nach gekommen. ;) Aber so Sneakers sind ja wirklich schnell gestrickt....



Bei dem Sommertop bin ich aber inzwischen auch ein schönes Stück weiter gekommen...



Da die Nadeln noch "drin" stecken, kann man auf dem Bild nicht erkennen, das es eine leichte A-Form hat.... wurde ja so gewünscht. Sie möchte am Kragen, Ärmel und Saum ein Rollbündchen haben. Eine Anprobe hatten wir auch schon.... passt (wie immer bei Rvo) perfekt. :D Wenn das Teil fertig ist, werde ich mal ein Tragefoto vom Set machen, sie hat ja schon die Bolero Jacke aus so einem Bobbel.



So, dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende. ;) Bei uns steht wieder ein langes Wochenende an. Und dann ist es ja nimmer lang, bis zu den Sommerferien. :D
















                                               Liebe Grüße, Nicole

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen