Neuer Katzenschal .... :D

Eigentlich passt ja ein Schal zu diesen Temperaturen absolut nicht, aber ich habe diesen Schal für das Tochterkind gehäkelt und möchte ihn ihr verpackt in den Koffer legen, wenn sie im Oktober auf Klassenfahrt fährt. Ich muss mir bei ihr ja immer den Mund fusselig reden, damit sie, wenn es kalt ist, einen Schal oder Tuch trägt (nicht das sie keine hätte.. sie hat inzwischen sogar mehr als ich... ). Aber bei diesem Schal bin ich mir nahe zu sicher, das sie ihn tragen wird, denn es ist ein Katzenschal
Die Vorlagen dazu habe ich von printerest, aber ich habe es so verändert, das es auf/zu diesem Schal passt. 
Und so sieht er aus....






Er ist ganze 215 cm (ungespannt) lang geworden. Jetzt werde ich ihn noch baden und dann spannen. 


Nach dem ganzen Ärger von gestern hatte ich spontan eine neue Idee, die werde ich als nächstes mal versuchen umzusetzen.... :D Wird wahrscheinlich nicht jedem gefallen, aber es hat ja jeder einen anderen Geschmack. ;)




Nun wünsche ich euch noch ein schönes sonniges Wochenende. ;)







                                                         Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts