Ein neues Paar Socken .... :D

Ich musste jetzt mal schnell ein Paar Socken dazwischen schieben, denn crasy Sylvie hat ein neues Bündchenmuster rausgebracht ( zu sehen bei you tube), das wollte ich unbedingt ausprobieren, es nennt sich "Zig Zag" Bündchenmuster. Es ist sehr einfach, deshalb auch Fernseh und Anfänger tauglich. ;)






Allerdings hatte ich leider einen Knoten in dem Knäul, so das nach der Ferse der Farbverlauf nicht mehr stimmt, ich habe zwar versucht es wieder anzupassen, aber es hat leider nicht ganz geklappt, deshalb wurden jetzt Haussocken für das Tochterkind daraus. :D 

So, nun werde ich aber wieder an meinem Projekt weiter stricken, denn ich habe noch so viele Ideen im Kopf, die auch umgesetzt werden möchten. ;)


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. :D










                                                        Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts