Nachschub ... :D

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Lieferung bei Buttinette ist. Ich habe Samstag dort bestellt und Mittwoch kam das Paket schon an. Darüber freue ich mich jedes mal aufs Neue. :D Ich habe so viele Ideen im Kopf und deshalb musste ich mal ein wenig nachbestellen.....








Bild 1: das sind Perlen zum einstricken. ;)
Bild 2: das sind Perlen und Anhänger zum verschönern von Tüchern. ;)
Bild 3: vorsichtshalber Ersatzwolle für mein derzeitiges Projekt. ;)
Bild 4: daraus möchte ich mir Teelichter zaubern... ;)
Bild 5: Sockenwolle, klar, davon kann man nie genug haben ;)
Bild 6: auch Sockenwolle
Bild 7: ich möchte endlich mal Türkränze machen und hier in der Stadt gibt es nur kleine Ringe oder die, die auf der Rückseite flach sind. ;)
Bild 8: daraus möchte ich mit eine Strickjacke stricken. :D
Also ist alles eigentlich schon verplant. Aber bevor ich mich an diesen Sachen begebe, möchte ich unbedingt mein derzeitiges Projekt weiter und vor allem fertig machen, bevor ich was neues anfange!!!! 
Das Wetter ist nass und kalt, also das perfekte Strickwetter für das Wochenende. :D Also ran an die Nadeln. ;)



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. ;)








                                                           Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts