Neue Socken ..... :D

Das Tochterkind hat neue Socken bekommen :D Es dürfen aber keine normal lange Socken sein, es müssen Sneaker sein..... ist wohl jetzt so "in". Na gut, also Sneaker Socken gestrickt....


Ich habe einen Zauberball "Türkismühle" verstrickt. Für diese Sneaker gibt es keine Anleitung, da ich es nach meinen Vorstellungen gestrickt habe. Die Perlen ( die ein L da stellen sollen) habe ich direkt mit eingestrickt. Wie immer habe ich die shadow wrap Ferse gestrickt. ;)



Dann hatte ich nachts eine Idee gehabt und jetzt versuche ich sie um zu setzten. ;) Mein Fortschritt bis jetzt....

Ich hoffe, es klappt so, wie ich es mir vorstelle. ;) Aber mehr verrate ich vorerst nicht. ;)




Und nun wünsche ich euch einen schönen Dienstag. ;)









                                                         Liebe Grüße, Nicole


Kommentare

Beliebte Posts