Selbstgemachte Maschenmakierer .... :D

Da ich immer irgendwie mit meinen Maschenmarkierern auf Kriegsfuß stehe, d.h. immer wenn ich welche brauche, finde ich keine. :( Aber damit ist jetzt Schluss, denn jetzt haben sie einen festen Platz und können nicht mehr einfach so verschwinden..... hoffentlich. Damit ich vorerst genügend Markierer habe, habe ich mir noch welche gemacht. ;)




Das Körbchen steht auf meinem Lieblingsschrank und somit immer griffbereit. ;) Und nun werde ich an meinem Projekt weiter stricken. ;) Denn ich bin im Moment echt stolz auf mich, da ich nur an einem Projekt arbeite und keine Ufos hier liegen habe …… tschakkaaaaaaa…. hoffentlich bleibt das so. :D






Ich werde mich jetzt in die Herbstferien verabschieden. ;) 







                                              Ganz liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts