Selbst gemachte Teelichter..... :D

Jetzt fängt wieder die gemütliche Zeit mit Kerzen an, ich liebe es, wenn es dunkel wird und die Kerzen brennen. :D Also habe wir Heute den Tag genutzt und neue Teelichter gemacht. Seht selbst.... (Achtung Bilderflut)…. 







Wir haben das Glasdesign ausprobiert, was ich mir bei Buttinette bestellt hatte (unbezahlte Werbung, da selber bezahlt!). Es hat richtig Spaß gemacht. Die Geister (letztes Bild) standen bis eben auf unserer Treppe, die wurden jedoch jetzt von den Glasteelichtern ersetzt. :D Es sind natürlich keine echten Kerzen in den Gläsern, es sind diese LED Lichter. ;) 
So, nun muss ich gleich weiter an meinem derzeitigen Projekt weiter stricken. ;) 



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. ;)










                                                       Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts