Sonntag, 18. August 2013

Mal wieder Wolle gefärbt...........

Aber diesmal habe ich mit Säurefarben gefärbt. Von den Farbergebnissen bin ich ja total begeistert. Ganz anders als bei kool aid, viiiiiiiiel intensiver. Mal sehen, vielleicht werde ich ja hin und wieder mal zu diesen Farben greifen.
Hier mal 3 von meinen 6 gefärbten Strängen (die anderen drei gehen weg, die bekommt mein Binchen und meine Christa)




                                                  violett schwarz....

 
Türkis blau...........
 
 



                                                                 und rot......



Jetzt müssen sie "nur" noch trocknen, damit ich sie wickeln und verstricken kann. ;)

So, nun will ich mal weiter werkeln gehen. ;)

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.




                                                       Liebe Grüße, Nicole

Kommentare: