Sonntag, 2. Februar 2014

Einfach mal was ganz kleines zwischen durch...... ;)

Da ich ja an meinem nächsten Großprojekt sitze (neben bei bekommt Tochterkind natürlich noch ihre Kreisjacke), brauchte ich jetzt einfach mal etwas Abwechslung....... irgendwie haben es mir Heute Mini Ausführungen angetan. Also habe ich mich wieder etwas "ausgetobt" ........






Die Anleitung von den Miniblumen ist von Pfiffigste und die Anleitung für die Eule habe ich von stickfisch. Allerdings war die Eule bei stickfisch etwas größer, ich habe meine mit dünnem Garn gehäkelt, deshalb ist sie eben kleiner. ;) Von den Eulen werden sicher noch mehr folgen. Und endlich kamen mal meine gekauften Augen zum Einsatz. :D


Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche. Bei uns gibt es Morgen Zeugnisse... das erste für unseren Sohn mit Noten..... bin ja mal gespannt. ;)






                                                       Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Suesse Kleinigkeiten Nicole und auch immer gut zu gebrauchen, fuer diverse Sachen zum ausgestalten,
    Wuensch Dir ein schoenes WE LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir Recht, liebe Elke. So Kleinigkeiten kann man immer mal gebrauchen. Aber es gibt einfach auch Tage, da muss einfach mal ein schnelles Erfolgserlebnis her und dafür sind solche Kleinigkeiten einfach ideal. ;)
      LG, Nicole

      Löschen