Sonntag, 18. September 2016

Neuer Zwischenstand.... :D

Ich habe gestern fleißig am Rolli weiter gestrickt. :D Er wächst langsam, aber stätig...



Ich habe gestern die Ärmel still gelegt. Die Wolle ergibt beim stricken ein Streifenmuster. Bin mal gespannt, wie der Rolli aussieht, wenn er fertig ist. ;) Er passt jedenfalls perfekt..... yeah.

Dann habe ich gestern noch ein paar Kleinigkeiten von meinem lieben Mann bekommen... einfach so.









Cooooool... ich hab mich riesig gefreut. :D Obwohl ich zugeben muss, das ich im Moment eher weniger häkele, denn ich bin einfach im Rvo -Wahn. :D Sobald der Rolli fertig ist, habe ich schon das nächste Projekt im Kopf. :D Es macht einfach unglaublich viel Spaß. Ich hätte nie gedacht, das ich jemals Pullover stricken können würde, denn das zusammen nähen hatte mich immer abgeschreckt und bei den meisten Anleitungen muss man Vorderteil, Rückenteil etc. jeweils einzeln stricken und dann zusammen nähen, das war mir immer zu aufwendig. Und beim Rvo sieht man schon nach kurzer Zeit einen Fortschritt und es braucht einfach nicht genäht zu werden.


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.







                                                   Liebe Grüße, Nicole 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen