Freitag, 27. Januar 2017

Erstmal ein Paar Socken...... ;)

Jetzt sind mir doch tatsächlich ein Paar Socken dazwischen gekommen. Die mussten unbedingt zuerst gestrickt werden, da das Muster sooooooooo schön war. Das Muster gibt es hier.





Die Wolle habe ich aus meinem selbst gefärbten Vorrat. Es sieht komplizierter aus, als es ist. Als ich die Anleitung mit der Strickschrift sah, habe ich gedacht, das kriege ich doch niiiiiiie hin. Meine liebe Christa hat mir dann aber noch schnell das Brett vor meinem Kopf entfernt, denn ich habe die erste Strickschrift (das Muster besteht aus 2 Strickschriften) absolut nicht verstanden..... war ein minimaler Denkfehler von mir.....  aber dann lief es richtig gut und ich konnte gar nicht mehr aufhören.

Aber jetzt wird brav am Rvo für meinen Sohn weiter gestrickt. ;)


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :D







                                                      Liebe Grüße, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen