Neue Socken .... :D

Zwischendurch müssen es einfach immer mal Socken sein. Also habe ich für das Tochterkind mal eben ein Paar Socken gestrickt. Die Anleitung habe ich hier gefunden, das Muster heißt "Pink". Es ist wirklich gut zu stricken und absolut fernsehtauglich. ;)




Ich habe auch hier die verstärkte Käppchenferse gestrickt. Ich mag diese Ferse besonders gerne für das Tochterkind, da bei ihr die Socken immer als erstes an der Ferse durch scheuern. Die nächsten Socken sind schon auf der Nadel, da das Wetter jetzt endlich wieder besser wird, beginnt jetzt die Sneaker Strickzeit. Und da das Tochterkind immer die gleichen Sneakers haben möchte wie Mama, stricke ich dann immer 2 Paar. :D 






Ich wünsche allen noch einen schönen sonnigen Sonntag. ;)










                                                               Liebe Grüße, Nicole


Kommentare

Beliebte Posts