Sneaker-Produktion ... :D

Im Moment befinde ich mich tatsächlich in der Sneaker-Produktion. Sie sind ja schnell gestrickt und normalerweise würde es ja noch schneller gehen, aber ich muss ja immer noch ein Paar für das Tochterkind zaubern. :D 
Hier könnt ihr das erste Paar "Mutter & Tochter" sehen....


Wie immer stricke ich ohne Anleitung.
Die nächsten Sneaker sind Heute fertig geworden, diesmal habe ich Reste genommen und im Freestyle gestrickt. Sie sind für das Tochterkind....






Diesmal habe ich eine normale Käppchenferse gewählt, dafür aber zwei farbig gestrickt. Jetzt werde ich in meinen Resten kramen und das nächste Paar anstricken. Ich finde das ist eine tolle Idee seine Reste zu verbrauchen. ;) 





Ich wünsche allen ein schönes (sonniges) Wochenende. :D








                                                     Liebe Grüße, Nicole



Kommentare

Beliebte Posts