Glückszipfel .... :D

Nächsten Monat fährt das Tochterkind auf Klassenfahrt und damit das Heimweh nicht all zu stark wird, habe ich ihr und ihrer besten Freundin einen Glückszipfel gehäkelt. Im Grunde sind sie gleich, aber 3 Sachen habe ich anders gemacht, so können sie ihre Glückszipfel auseinander halten. ;)

Leider kann ich keinen Link zur Anleitung machen, da ich den blog nicht mehr wieder finden kann. Aber auf printerest sind auch viele Bilder zu sehen. ;)


Mein Mann überrascht mich immer wieder. :D Er findet immer ausgefallene Sachen für mein Hobby. Gestern kam er mit einer Fingertaschenlampe an, damit kann man im Dunkeln besser handarbeiten.


Ist ja wirklich irre, was es so alles gibt. ;) 




Nun wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch. ;)







                                                           Liebe Grüße, Nicole


Kommentare

Beliebte Posts