Neue Sockenbretter ..... :D

Ich wollte ja schon länger einen Satz Sockenbretter haben, da ich die immer so toll fand. Dann habe ich bei Facebook zufällig gelesen, das jemand über seine Sockenbretter geschwärmt hat, also habe ich die Dame bei der die Frau ihre Bretter bestellt hat, angeschrieben und *zack* sind meine neuen Sockenbretter bei mir angekommen. Super schnelle und freundliche Abwicklung und ich bin total begeistert von den Brettern. :D
Schaut mal....


Mir liegt natürlich auch hier die Erlaubnis vor, für Sie ( Petra Anschütz) Werbung zu machen. Ich habe auch einen Link für euch, allerdings befindet sich die Seite noch im Aufbau. ;) Und hier geht es zu ihrer Seite. Also für alle die noch Sockenbretter brauchen, bestellt sie bei Petra und ihr werdet nicht endtäuscht sein! Die Bretter sind super verarbeitet. Ich kann euch diese Sockenbretter echt empfehlen. 



Nun wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag. ;)










                                                        Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts