Neue Socken...... :D

Im Moment arbeite ich an 3 Sachen, das große Projekt werde ich erst mal auf Seite legen, da das Tochterkind nächsten Monat auf Klassenfahrt fährt und noch ein paar warme socken braucht.... 
Die ersten Socken habe ich mit dem Muster "Treppenstufen"  (zu finden hier ) auf den Nadeln. Diesmal ist es uni Wolle, da sonst das Muster nicht zur Geltung kommt.....

Es ist ein sehr schönes und einfaches Muster, das sich gut beim fernsehen stricken lässt. :D Allerdings werde ich eine andere Ferse stricken, als in der Anleitung vorgegeben ist. ;) Ich habe vor noch mind. 1 Paar Socken und evtl. noch 1 Paar Kniestrümpfe zu stricken, das sollte für die Klassenfahrt dann reichen. ;)

Und dann werde ich diesen Bobbel ( zu finden hier ) als kleine Überraschung verhäkeln. ;) 


Süß, nicht? Aber das fertige Werk kann ich erst später zeigen. ;)




Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. ;)










                                                           Liebe Grüße, Nicole  

Kommentare

Beliebte Posts