Nachschub..... :D

Gestern kam dann doch mit einiger Verspätung und auf Umwegen mein Päckchen zu mir. :D Meine allerbeste Christa hat mir ja zum Geburtstag einen Gutschein von Buttinette geschickt, den habe ich dann eingelöst und mir folgendes ausgesucht....





Das Buch werde ich mir gleich in aller Ruhe durch lesen und mir danach das Video dazu ansehen. ;) Das Tochterkind hat sich schon "ihre" Wolle für Socken ausgesucht.... nun warte ich noch auf das zweite Paket von Buttinette, denn das ist eins von den Geburtstaggeschenken meiner Familie. Laut Sendeverfolgung soll es Heute kommen..... bin ja mal gespannt.... :D 



Dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende. :D








                                                                 Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts