Neue Socken ....... :D

Das Tochterkind soll ja auf Klassenfahrt warme Füße haben, deshalb habe ich angefangen ein Paar neue Socken für sie zu stricken, mal sehen, wie viele ich bis Abfahrt fertig bekomme. ;) Diesmal habe ich auf typische Mädchenfarben verzichtet, gefällt mir trotzdem gut. ;) Das Muster nennt sich *Treppenstufen* und ist hier  zu finden. ;)



Ich habe natürlich meine neuen Sockenbretter (bzw. nur 1 Brett ) direkt benutzt. Und wie immer habe ich die shadow wrap Ferse gestrickt. ;) 
Jetzt stellt sich die Frage, stricke ich jetzt das nächste Paar, oder warte ich, bis meine Bestellung von Buttinette kommt..... soll ja Heute kommen, laut Sendeverfolgung…. bin ja mal gespannt. :D Meine allerliebste Christa hat mir zum Geburtstag einen Gutschein von Buttinette geschenkt. :D 







Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, bei uns soll es zwar kühl und nass werden, aber wir machen das Beste daraus. ;)










                                                             Liebe Grüße, Nicole 

Kommentare

Beliebte Posts